BavarianBarbarian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GAMESCOMMUNITY BAVARIANBARBARIAN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier könnte ihre bewerbung stehen XD

Nach unten 
AutorNachricht
alasgor

alasgor


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 47

hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: hier könnte ihre bewerbung stehen XD   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:23 pm

hallo,

du bist ohne nummernschild (gilde) im spiel unterwegs oder bist in deiner jetzigen gilde unzufrieden und möchtest das andern,

ja wir suchen verstärkung

ich bin einer der offz der bavarians,wie in jeder gilde giebts bei uns auch regeln erstens spaß am spiel zweitens solltest du im chat schreiben solltest du dich zu benehmen wissen,drittens es giebt keine dummen fragen,außerdem giebt es bei uns keine spendenpflicht weder in gold noch in pilzen(jeder spendet das was er kann und möchte)solltest du privat oder beruflich eingeschrenkt sein (urlaub,umzug ecpp)einfach bescheid geben bei uns wird deswegen niemand gefeuert.

falls dein interesse zur gilde geweckt worden ist oder du noch weitere fragen hast würde ich mich freuen von dir zu hören,entweder hier in unserem forum


,ich bin aber auch im spiel als alasgor erreichbar


andernfals wünsche ich dir weiterhin viel spaß am spiel

gruß kati
Nach oben Nach unten
Karli123
Gast




hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: deaf i bei eich mitmacha ?   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:32 pm

Servus,
Hab in eiam Forum glesn, dass es no Leid aufnehmts und dass man se bei dir meitn muss.
Basst zwar vom Level her ned ganz ( bi erst Level 39 ) dafür dad i aber rein geografisch her gseng sauguad zu eiam Haufa bassn. I haus nämli südöstlich vo Minga.
Oiso, dad mi echt saumasse gfrein wenn's mi nema darads.
Pfiade na.
Nach oben Nach unten
alasgor

alasgor


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 47

hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: Re: hier könnte ihre bewerbung stehen XD   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:46 pm

moin moin
wenn du auch mit preußen umgehen kannst bist bei uns herzlich willkommen nach soner tollen bewerbung Very Happy 
gruß kati
Nach oben Nach unten
Karli123
Gast




hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: Re: hier könnte ihre bewerbung stehen XD   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:30 pm

Ach, da bin ich tolerant !!
Und ich kann sogar hochdeutsch !!
Nach oben Nach unten
alasgor

alasgor


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 47

hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: Re: hier könnte ihre bewerbung stehen XD   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 2:55 pm

das beruhigt mich jetz ungemein schon zwecks der völkerverstendigung mitlerweile haben wir halb europa bei uns cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier könnte ihre bewerbung stehen XD Empty
BeitragThema: Re: hier könnte ihre bewerbung stehen XD   hier könnte ihre bewerbung stehen XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier könnte ihre bewerbung stehen XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BavarianBarbarian :: Server 27 :: Berwerbung s27-
Gehe zu: