BavarianBarbarian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GAMESCOMMUNITY BAVARIANBARBARIAN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
ozz616
Admin
ozz616


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.06.13

Gildenvorstellung Empty
BeitragThema: Gildenvorstellung   Gildenvorstellung Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 8:39 pm

BAVARIANBARBARIAN


Erst einmal herzlich Willkommen im Forum der Gilde "BavarianBarbarian"

Seit nunmehr fast 3 Jahren gibt es uns nun schon auf Server 1. Was anfangs nur als kleines Projekt begann, hat sich mittlerweile zu einer spannenden Reise auf dem Weg nach oben entwickelt. Mittlerweile können wir sogar schon Spieler aus ganz Europa in unseren Reihen begrüßen.
Trotz vieler Rückschläge in der Vergangenheit sind wir immer noch dabei, den Weg den wir gehen wollen erfolgreich zu gestalten.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen jeden Alters. Uns ist es nicht wirklich wichtig welches Level jemand hat, sondern ob er charakterlich zu uns passen würde. Daher nehmen wir jeden Bewerber etwas genauer unter die Lupe um zu sehen ob er genauso positiv verrückt ist wie wir. Ihr solltet dabei schon etwas kreativ bei eurer Bewerbung sein, denn Einzeiler werden direkt ignoriert.



Seit dem 16.05.2013 gibt es die Gilde jetzt auch auf Server 27 . Was anfangs als Nebenprojekt einiger Spieler von s1 begann, entwickelte sich schnell zu einer festen, eigenstädigen Gilde. Auch die Leitung dieser ist größtenteils komplett auf neuen Spielern aufgebaut und handelt komplett ohne Einfluss des anderen Servers. Durch das zutun vieler entwickeln wir uns besser als wir es uns je gedacht hätten. Wie bei uns üblich gibt es auch dort keine Spendenpflicht wie bei den meisten anderen. Trotzdem freuen wir uns über jede Spende die wir erhalten.

Wer noch weiter Fragen hat kann mich gerne anschreiben oder sich direkt an die jeweilige Gildenleitung wenden.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß in unserem Forum und vergesst nicht einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.^^




Zuletzt von ozz616 am Di Dez 03, 2013 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bavarianbarbarian.forumieren.com
ozz616
Admin
ozz616


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.06.13

Gildenvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Gildenvorstellung   Gildenvorstellung Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 1:42 pm

Nach einem erfolgreichem RAID-Marathon haben wir es geschafft auf s1 den Gildenbonus für Gold und Erfahrung auf 188% hochzuschrauben. Das bedeutet wir haben mittlerweile 44 Raids geschafft.
Dazu noch mal vielen Dank an die ganzen Helfer, die uns dabei so tatkräftig unterstützt haben.
Nach oben Nach unten
https://bavarianbarbarian.forumieren.com
 
Gildenvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BavarianBarbarian :: Allgemeines :: Über uns-
Gehe zu: