BavarianBarbarian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GAMESCOMMUNITY BAVARIANBARBARIAN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Worum geht's bei bloodmoon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ozz616
Admin
ozz616


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.06.13

Worum geht's bei bloodmoon? Empty
BeitragThema: Worum geht's bei bloodmoon?   Worum geht's bei bloodmoon? Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 12:12 am

Im von den „Underworld-Filmen“ inspirierten, kostenlosen Onlinegame von den Machern von Shakes & Fidget namens „Bloodmoon“ streifst du als Vampir, Werwolf oder Hunter durch die virtuellen Weiten. Als erklärtes Ziel bezeichnete Entwickler Playa Games, aus „Bloodmoon“ das schönste Browsergame überhaupt zu machen. Während es bei „Shakes & Fidget“ noch lustig daher ging und die Spielwelt dementsprechend bunt war, schlägt Playa Games hier bewusste eine ganz andere Richtung ein. Witze wirst du in „Bloodmoon“ vergeblich suchen und auch die Charaktere, Geschichten und Umgebungen entsprechen dem düsteren Horrorsetting.
Nachdem du dich für eine der drei Rassen entschieden hast, wählst du eine aus drei verfügbaren Missionen aus. Für das Erfüllen einer Mission gibt es Erfahrungspunkte und Gold, mit dem du dir neue Ausrüstung, Tränke oder sonstige vorteilhafte Dinge kaufen kannst. Selbstverständlich wird dein Charakter im Laufe seines Abenteuers immer stärker, weshalb du immer wieder die Möglichkeit bekommst, die fünf Charaktereigenschaften Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Konstitution und Charisma aufzuwerten. Jede Goldinvestition in eine der Eigenschaften will gut überlegt sein, denn sie entscheidet darüber, in welchen Disziplinen dein Charakter künftig überzeugen kann. Stärke bestimmt über den von dir ausgeteilten Schaden im Kampf, Geschicklichkeit über die Chance, dass du einem gegnerischen Treffer ausweichst. Da du jedoch nicht nur auf dem Schlachtfeld zugange sein wirst, solltest du dein Charisma auch nicht außer Acht lassen – je höher der Wert, desto mehr senken sich die Verkaufspreise der Händler.
Die Kämpfe verlaufen automatisch und der Ausgang richtet sich nach den Attributen deines Charakters. Nimmst du eine Mission an, bekommst du zunächst eine kurze Einleitung zu lesen, woraufhin sich dein Vampir, Werwolf oder Hunter auf den Weg zu seinem Ziel macht, was einige Minuten in Anspruch nimmt. Ist er angekommen greift er dann den zu erledigenden Gegner in einem rundenbasierten Kampf an. Sollte er als Gewinner zurückkehren, kannst du dann deine Erfahrungspunkte und dein Gold wiederum in neue Ausrüstung oder in die Steigerung deiner Attribute investieren.
Überzeugen kann „Bloodmoon“ vor allen Dingen durch seine detaillierte Grafik, die überzeugenden Charaktermodelle und den stimmigen Sound samt Sprachausgabe.
Nach oben Nach unten
https://bavarianbarbarian.forumieren.com
Bronzebart

Bronzebart


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 49

Worum geht's bei bloodmoon? Empty
BeitragThema: Re: Worum geht's bei bloodmoon?   Worum geht's bei bloodmoon? Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 9:17 pm

Hallo Gildenfreunde!
Ich hab's mal getestet auf Server2. Ich find das Game Klasse, nur leider verbring ich kaum Zeit am PC. Eine App wäre wünschenswert. So kann ich nur ab und zu spielen. Solltet ihr bezüglich Appumsetzung näheres Wissen kontaktiert mich bitte. Grüße
Nach oben Nach unten
 
Worum geht's bei bloodmoon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BavarianBarbarian :: bloodmoon :: Spielvorstellung-
Gehe zu: